Wir danken für den herzlichen Besuch und wünschen viel Freude mit dem neuen
Schagerl „Hans Gansch“ Flügelhorn!

… für mich als Musiker ist ein neues Instrument immer wie Weihnachten und Neujahr – und man macht sich die Entscheidung nicht leicht.  Nun jetzt ist zwar April, und dies KEIN Aprilscherz – aber ich freue mich, dass ich mich für ein neues Flügelhorn der. Fa. Schagerl entschieden habe.
… Hans Gansch im Hintergrund hat das Flügelhorn entwickelt und tja – jetzt bräuchte es nur noch 100 Jahre Übungszeit, um meinem Vorbild in Sachen Klangästhetik auch nur im Ansatz folgen zu können … doch dies ist eine andere Geschichte -smile
An dieser Stelle aber ein „LIKE“ für alle unsere Instrumentenmeister.

Wir sind eine Familie – egal ob man das Instrument bedient oder baut….. oder oder …
DANKE – MOTIVATION 2022 – EUER Weber Martin

Künstler Profiltext NÖN Presse:  Mag. art. Martin Weber
charismatisch, sensitiv, denkend;
beeinflusst durch die Volksmusik aus seiner Heimat Tirol, ausgebildet und geprägt durch den Klang der Wiener Kulturmetropole, hat sich Mag. Martin Weber als Musiker insbesondere als Trompeter und Pädagoge einen hervorragenden Ruf erarbeitet. 

Sein Interesse als Dozent und Pädagoge, Menschen für Musik zu begeistern, spiegelt sich im Erfolg der Privaten Musikschule & Akademie in NÖ Gießhübl wider, in welcher Hr. Mag. Weber als Schulleiter seit über 21 Jahren tätig ist.

Liebe, Angst, Geborgenheit und Sehnsucht beflügeln sein musikalisches Schaffen, aber auch abseits der Bühnenauftritte setzt sich der Künstler für mehr Zusammenhalt und Wertschätzung in einer sich wandelnden Gesellschaft ein.
M.Weber: „ … einst war Kunst mein Leben – heute ist es eine Kunst zu leben“

MartinWeber
Teilen
Markiert